Startseite | Kontakt / Impressum |

Definition des Stammtisches

Bloged in Aktivitäten by admin Mittwoch November 14, 2007

Wir die Blauen Bernhardiner sind ein Mönchshof-Stammtsich aus Mainz-Bretzenheim.
Uns gibt es seit 2000. Mittlerweile sind wir 14 Brüder und unser Ehrenvorsitzender Pfarrer Winfried Reh. Wir treffen uns jeden Donnerstag zu einem netten Beisammen sein in St.Bernhard oder auch zu der ein oder anderen berühmt berüchtigten Party, natürlich immer mit einem guten Mönchhofsbier. Zu unserem Jahresprogramm gehören aber auch ein Sommerlager , und auch im Dezember zieht es uns jedes Jahr wieder in die Natur. Dazu verschlägt es uns immer wieder in den Schwarzwald, nur auf den richtigen Schnee warten wir immer noch. Nur bei immer wieder lustigen Treffen wollen wir es nicht belassen. Daher sind wir auch immer wieder bei sozialen und kirchlichen Aktionen dabei.

Powered by Wordpress, theme by Jerome Walitzek